© 2018–2020 Claudia Maria Stahl. • IMPRESSUM

+ BUCHPRÄSENTATION +

Es freut mich sehr, dass ich am

25. September 2018 um 18h
im Café Korb,1010 Wien Brandstätte 9

 
die Gelegenheit nutzen kann, um Näheres über den Werdegang und die Idee zu meinem Buch „Seelenräume schaffen“ zu erzählen.

In diesem Buch habe ich mir Gedanken gemacht, wie Räume unser Wohlbefinden unterstützen und was es braucht, um sie optimal nutzen zu können. Sind es doch wir selbst, die diese zweite Hülle schaffen und so das Ergebnis mit Freude anerkennen und nutzen dürfen. Im Buch begleite ich meine LeserInnen in entspannter Stimmung, mit Anregungen und Fragen, um ihrem ganz persönlichen Stil auf den Grund zu gehen.Seelenräume schaffen

 

112 Seiten, Hardcover 21 x 21 cm
ISBN 978-3-99070-747-0
Verlag myMorawa von Morawa Lesezirkel GmbH
Preis: 25,30
Bestellungen unter:
 www.mymorawa.com

LEBENS(T)RÄUME

Herzlich willkommen auf meiner Website.

 

Diese wird gerade neu gestaltet und ist in Kürze online.

Kontaktieren Sie mich unter: cs@claudiastahl.at